MStage TanzART 

 Das "WIR" ist stärker, als ein "ICH"!  

Ganzheitliches Gesundheit

Der Zeitgeist besinnt sich wieder auf die Werte, die schon in uns liegen. Die Schulung der Selbstheilungskräfte, die Fähigkeit wieder der eigenen Intuition & der somatischen Intelligenz zu vertrauen. Keine Angst - nur weil es ein Teil unserer Arbeit ist, sind wir noch lange keine Freaks.

Mona: "Wer mich kennt weiß, das die Spiritualität schon von Kindesbeinen an, zu meinem Leben  gehört. Keine Panik - hier handelt es sich nicht um irgendein wirres Zeug - und wenn du das findest - dann blättere über diese Seite hinweg. Denn du weißt meine Einstellung dazu - jeder entscheidet sich für das, was für ihn wichtig und notwendig ist - und kann sich jeden Tag auf ein Neues dazu entschließen wer er/sie/es werden und sein will!"

Bei MStage wird auch das Thema "Theata Healing" seinen Platz finden. Schwerpunkt des Coachings mit Mona wird das Auflösen negativer Programme sein, die den Menschen im jetzigen Leben blockieren, wie zum Beispiel Ablehnung, Zurückweisung, Bedauern, Trauer, Groll, Missgunst, Hass und Ärger. Erst dann kann der Mensch frei sein. Das Leben kann sich schneller verändern und Glück und Erfolg können den Platz in dem Leben einnehmen.

Los geht es bei MStage mit den Einzelsettings erst gegen Ende 2021 - da wir nach dem Lockdown durch die Pandemie und den hausinternen Umzug zuerst wieder das Tagesgeschäft ankommen lassen wollen.

Wenn ihr nicht warten wollt: hier unterhalb findet ihr LINKS zu nahgelegenen Theater Healer*Innen.

Außerdem natürlich zu den schon bestehenden, anderen Wegen der Weiterentwicklung - wie .z.B. der systemischen Aufstellung, die über "Familienstellen-Hagen" schon lange ein Gast bei MStage ist.


Theta Healing Ausbildung Sara-Institut


Systemische Aufstellung Antje Bemm


Theta - Live - Balance mit Sonja Wiechers


Wem es wichtig ist, Nachweise zu sehen: